Follower

Donnerstag, 2. Mai 2013

Für Muttertag

Auch für Muttertag habe ich schon bissel was gemacht, mit meinem "schätzchen" geht das ja so klasse. Die Herzboxen hat die Cameo geschnitten.



Die Karte habe ich nach einem Sketch aus dem Scrappfriendsforum gewerkelt



Es ist schon komisch, 7 Jahre habe ich nichts für Muttertag gemacht. Es ging einfach nicht, ich war wie blockiert. Nicht mal wenn jemand gefragt hat kam was raus. Und dieses Jahr geht es wie am Schnürchen.
Toll, aber echt komisch was es so alles gibt im Leben.

Kommentare:

  1. ja---hat doch super funktioniert...hattest vorher Deine Kreativität aufgespart...jetzt mußte es raus!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen

  2. Tolle Karten und Schachteln zum Muttertag, so schöne Farben.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Sachen hast Du da für den Muttertag gemacht, danke fürs zeigen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen