Follower

Freitag, 10. Mai 2013

kleine Boxen

so, noch kurz kleine Boxen zeigen und dann gehts an den Werkeltisch (mal wieder in der Küche, weil der große Schrank immer noch nicht steht)



ja, da gibt es auch eine Karte dazu ;)
Ich stelle immer wieder fest, das ich tolle Farben in meiner Papierkiste habe. Nur leider fällt mir das immer auf wenn es sie nicht mehr gibt....

Kommentare:

  1. man oh man, du bist ja voll im Papierrausch*lach* Richtig coole Boxen sind da entstanden. Die Schmetterlingskarte ist auch so süß,toll. Das hast du doch sicherlich auch mit deinem Schneiderhelferlein gemacht,oder?Liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Werke hast Du da wieder,
    danke fürs zeigen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Oh..die sind wirklich schööön!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen