Follower

Samstag, 25. Mai 2013

Gutscheinkarte und jede Menge Ufo`s

Da habe ich doch gestern erfahren, das meine Lieblings-Ex-Nachbarn diamantene Hochzeit hatten! Die haben nix gesagt, wo ich doch sogar paar Tage vorher noch dort war, tztztzt...
Alla gut, hab ich gestern noch eine Gutscheinkarte gewerkelt



Mir haben die Werke von Kerstin und Jenni von ihrem Camp Ink so gut gefallen, da hab ich sowas mal probiert



So werde ich wohl noch welche machen.

Gestern habe ich mal die Cameo gequält und so habe ich jetzt viele Ufo`s die drauf warten verziert und aufgehüpscht zu werden. Ein Teil ist schon gefaltet und geklebt.



so, jetzt werde ich noch einen Schokoliuft werkeln, den brauch ich heute Abend.
Und dann wünsch ich euch ein tolles Woende und Daumen drücken heutabend nicht vergessen!!!!! Aber für die richtigen gell!

Kommentare:

  1. das ist eine tolle KaRTE...und Deine UFOs sind total putzig...dann viel Spaß beim aufhübschen...und Fußball wird mein Sohn heute bei einem Bayern-Fan mit zwei Dortmund Fan s schauen...er selbst ist Bremen Fan und beobachtet das alles mittlererweile-nach letzter Woche -ganz entspannt.
    Alles Liebe, MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Gutscheinkarte sieht klasse aus, Du hast die Ideen toll für Dich umgesetzt und bei den Ufos bin ich gespannt wie sie nach dem herausputzen aussehen werden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

  3. Hallo und ich habe der richtigen Mannschaft die Daumen gedrückt.
    Deine Ufo möchte ich auch gern sehen, aber da habe ich keine Bange, du machst das schon schön.
    Deine Gutscheinkarte gefällt mir.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen