Follower

Dienstag, 14. Mai 2013

Celebrate life

Feier das Leben!!!!!
Jetzt ist es schon fast ein Jahr her, das die Welt sich für einen kurzen Moment nicht mehr drehte. Aber nur ein kurzer Moment. Sie hat sich weiter gedreht. Und wie!
Es ist wirklich so: was uns nicht umbringt macht uns stärker, und dankbarer, und fröhlicher, und inniger, und überhaupt viel besser!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist doch klar das so etwas gefeiert werden muss. Feier das Leben. Deshalb habe ich auch diese Karten gewerkelt, als Einladung.



In frischem blau-weiß mit türkis und petrol



und Schmetterlingen



und meinem Lieblingsvers, das ist die zweite Strophe von dem Lied "Die Rose"



(keine Angst, der Knick ist nur in der Musterkarte)

Im Juni möchte ich mein Leben feiern, ein Jahr nach der OP. Darauf freue ich mich, das Leben feiern.

Kommentare:


  1. Ein schöner Spruch, ich wünsche dir eine schöne Feier im Kreise deiner Lieben.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde toll das Du das feierst, viele reden davon und tun es dann doch nicht. Deine Einladungen sehen klasse aus, da werden alle gern kommen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Super...eine tolle Idee...der Spruch in Deiner Karte ist so zutreffend.Ich wünsche Dir viel Spaß bei DEINER Feier!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin froh dass es dir wieder gut geht! Viel Spass bei deiner Feier!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen