Follower

Freitag, 17. Mai 2013

Maritim

Ein Auftrag, es sollte maritim sein. Eine Karte und eine Verpackung für eine i-tunes Karte.



Die Karte in Savanne und cremweiß
(entschuldigt die schlechten Foto`s, in meiner Dusseligkeit habe ich heute morgen vergessen noch mal bessere zu machen)



Die Verpackungen zum ziehen und einstecken....

und hier habe ich Karte und Verpackung kombiniert, geschlossen wird mit einem Klettpunkt



Es hat mir richtig Spass gemacht, warum liegen die Stempel bloss schon so lange rum?

Jetzt muss ich noch was loswerden. Die Woche ging es mir nicht so gut und da dachte ich, ich könnt ja mal ausgiebig blogsurfen und auch kommentieren. Ja dachte ich.... gesurft hab ich, und auch kommentiert..... nur leider gingen die Kommentare nicht raus. Ich weiß nicht was Blogger gegen mich hat. Sorry wenn ich (vermeintlich) kommentierfaul bin.

So, jetzt werd ich mich langsam fertig machen. Ich fahr heut mit meinem Mann mit, Lkw.... 40 Tonner..... hm fein!!!!!

Kommentare:

  1. Wow die Karten sind ja ein Traum! Wunderschön.
    Da solltest Du ruhig öfters welche in dem Stil machen :)

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen

  2. Ein tolles Set.
    Schöne Pfingsten
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen