Follower

Sonntag, 5. Mai 2013

im Petrolrausch

So, was für ein schöner Tag!!!!! 15km habe ich heute geschafft, schön Kaffee getrunken und dann noch nen schönen Abschluss im Garten, mit lecker Obstsalat. So könnt es weitergehn.

Meinen "Petrolrausch" möcht ich euch noch zeigen. Komisch das mir die Farbe erst gar nicht gefiel, tztztzt.
Dafür jetzt.



Die Cameo hat auch wieder fleissig geschnitten ;)

Und jetzt stelle ich mal diesen Winzling vor



Den Namen kann ich noch nicht sagen, denn ich weiß nicht was es ist. Aber es wird in ca 9 Wochen bei uns einziehen.
Is doch süß, oder?

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart, der nächste Feiertag naht ja schon.

Kommentare:

  1. Tolle Sachen sind bei Deinem Petrolrausch
    rausgekommen und das Kätzchen ist ja total
    süß, da werden die 9 Wochen bestimmt lang.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Oh, tolle Teile hast du da gemacht! Sehen richtig gut aus!
    ... und die Farbe petrol gefällt mir sowieso!

    Herzlichen Glückwunsch zum Familiennachwuchs!
    Hier bei uns ist es eigentlich so, dass kreative Menschen eigentlich alle Katzen haben!
    Und ich habe gleich Zwei .....! :-)

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Teile hast Du gebastelt!
    und das kleine Kätzchen ist ja süüüß!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Also von mir aus kann dein Petrolrausch gerne noch weitergehen. ;-)
    Tolle Sachen hast du gemacht.
    Hach und dieser süße Winzling.(Schmelz)
    Egal was es wird, es ist, es ist in jedem Fall eine kleine Schönheit.Das mit der Wartezeit kenne ich auch.Wir haben Edgar und Arnold mit 4 bzw. 5 Wochen kennengelernt und mussten uns auch erst mit Besuchen begnügen.

    Liebe grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

  5. Hallo,
    das Set sieht sehr gut aus.Ich mag petrol.
    Das warten auf die Katze, überbrücke mit werkeln.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen