Follower

Mittwoch, 23. März 2011

weiter gehts

weiter gehts mit LO`s fürs Album, hoffentlich werden euch die LO`s nicht langweilig.
Nik hatte ja zwei Einschulungen, da er ja in der Vorschule war. Das findet er heut noch klasse, schließlich gab es ja auch 2x was in der Schultüte.
 Ein seltenes Faschingsfoto, da gingen sie beide nicht so gern hin.

auch meine Tattoofoto`s hab ich verscrapt. Bei den Scrabfriends hatte Ela einen tollen Sketch, den ich gleich damit umgestzt hatte
Jetzt gibt es erst mal eine LO Pause, Karten sind wieder dran. Für Konfirmation/Kommunion und natürlich Ostern.
Heute abend ist wieder Kartenclub bei Uschi, freu! Und jetzt geh ich fröhlich arbeiten ;o)

Kommentare:

  1. Liebe Petra, "LO's" da muß ich mich ersteinmal schlau machen, was das sein soll – nun, gefallen tun sie mir auf jeden Fall, sieht suuuuuper schön aus Deine LO's!!!

    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen