Follower

Freitag, 25. März 2011

jetzt wirds Frühling...

Zum Wochenende zeig ich etwas anderes als LO`s!
Im Kartenclub bei Uschi haben wir ein Frühlings/Osterset gemacht. Meins in Flieder/Lila

Hoffentlich wird es heute noch mal so schön wie gestern, ich hab Frühschicht und das wär ein toller Start ins Wochenende.
Und wenn nicht... ich hab mir bei Uschi wunderschöne Papiere mitgenommen, da hol ich mir die Sonne an den Basteltisch!
Einen schönen Wochenendstart wünsch ich euch!!!

Kommentare:

  1. Wow, einfach toll!!! Da steckt bestimmt jede Menge Arbeit drin!!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Liebe Petra, da kommt wirklich "Frühlingsgefühle" auf, bei so einer wunderhübscher Werkelei, tollllll!

    Ich möchte Dir gerne etwas überreichen... aber – Du bist mir ja schon etwas zu vor gekommen *g* in einem Kommentar....bitte, schau doch nocheinmal vorbei.

    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Das Set gefällt mir gut in lila......

    lG Petra

    AntwortenLöschen