Follower

Sonntag, 27. März 2011

Sonntag

Obwohl heute eigentlich Regen gemeldet war, war es richtig schön draussen. Wir waren mal wieder lang spazieren, schön.....
Als ich eben mal bei den Scrapfriends vorbeigeschaut hab, sah ich das die Liftrunde fertig ist. Das hat wieder Spass gemacht und jetzt kann ich das LO auch zeigen

da war unser Emil noch ein kleines Katerchen und hat stolz seinen ersten Fang präsentiert.... ein kleines Bärchen aus meinem Bärenhaus!

Tja, und von Barbara hab ich einen Award bekommen! Vielen Dank.
Eigentlich will ich keine annehmen, aber ich kann auch nicht immer ablehnen und bissel stolz macht es ja auch. Also werd ich mir Gedanken machen an wen ich ihn weitergeb, das ist gar nicht leicht denn verdient hätte es JEDER Blog!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen