Follower

Dienstag, 15. März 2011

Köfferchen

Gesternabend hab ich überlegt wie ich Schokoriegel verschenken kann. Meine Arbeitskollegin hat ein Sitzkissen fürs Auto für mich, damit mein Pink Panter richtig sitzen kann und endlich aus dem Fenster schauen kann. Ja, das ist mein Beifahrer! Dafür möchte sie nichts, vielleicht paar Schokoriegel meinte sie.
Da fiel mir das Köfferchen wieder ein und ich hab gleich eins gemacht. Ganz ohne Anleitung hat es sogar geklappt.
jetzt wird es noch gefüllt ;o))
Man kann wieder draussen fotografieren, da werden die Foto`s viel schöner.

Kommentare:

  1. Ein tolles Köfferchen-
    Da wird sich deine Kollegin bestimmt
    sehr drüber freuen.

    Schönen Tag
    Knuddler Birgit

    AntwortenLöschen
  2. So ein richtigen Pink Panther???
    Stofftier? Und wie groß?
    Ich wollte ja eigentlich mein Marsupilami als Dauer-Beifahrer ins Auto tun, aber hier, wo ich im Internat wohne werden ganz gerne mal die Autos aufgebrochen und das wollte ich nich riskieren. *schnief*
    LG samsch

    AntwortenLöschen