Follower

Freitag, 18. März 2011

Mein Großprojekt

In den letzten Tagen hab ich mit einem großen Projekt begonnen. Kerstin hat so schöne Bücher und Alben, in der Scrapbookwerkstatt hatte ich welche in der Hand, und da wollte ich auch sowas haben ;o))
Jetzt hab ich damit angefangen, es liegen jede Menge Foto`s meiner Schätze bereit und ich nutze jeden Scrapliftzirkel, jede Challenge usw dazu, diese zu verwerkeln. Damit bin ich dann wohl für die nächsten Monate beschäftigt, denn die "Schätze" sind 22 und 19 Jahre alt (und dementsprechend gibt es viel zu tun)
 Ein Album, ich hab es mit Ringen zusammen gemacht, damit ich ständig Seiten einfügen kann und die nicht liegen lassen muß, denn es kommen ja immer wieder neue Ereignisse und dazu auch die Foto`s
 auf das rosa LO kommt noch ein Foto, da hab ich mich kurzentschlossen für ein anderes entschieden, das aber erst noch eine neue Größe braucht.

im SF Forum gab es eine Farbinspiration, braun/beige, und die passt ja zu den Badekönigen
heute passen sie nicht mehr zusammen in die Wanne ;o))

Jetzt wünsche ich euch einen schönen Start ins Wochenende, bei mir ist werkeln angesagt, eine Bekannte war gestern da um Einladungskarten auszusuchen. Na, in 6 Wochen ist schon die Feier, also muß ich dran bleiben.

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr sehr gut! Weiter so =)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    deine beiden würden auch nicht mehr gemeinsam in die Wanne steigen wenn sie zusammen reinpassen würden!
    Trotzdem - weiter so - das macht Lust auf mehr.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Lach, da hast du recht!
    Aber die Große läßt den Kleinen mit ihrem neuen Auto fahrn, das ist ja auch was. ;o))
    Es wird auch noch mehr kommen.

    AntwortenLöschen