Follower

Sonntag, 13. März 2011

Gewonnen

Da gewinn ich sowas schönes und merk es nicht!
Gestern kam ein dicker Umschlag an, ich hatte nichts bestellt... Wichtel konnte es auch nicht sein.... also war ich sehr neugierig und hab reingeschaut.... und da war dieses süße Herz drin!
Das hab ich bei Heidi gewonnen, vielen Dank! Sie hat drei ganz süße Sachen verlost, die erste Gewinnerin konnte sich aus den dreien etwas aussuchen, die zweite dann von den zwei und ich als dritte bekam dann das übrige süße Gewerkel von ihr.  Und das wäre auch DAS gewesen was ich mir ausgesucht hätte!!!! Es ist super schön und bekommt einen tollen Platz.

Gewerkelt hab ich auch wieder, nämlich diese Täschjen, die ich hier gesehn habe, eine tolle Anleitung ist auch dabei.
verspielt.....
 ....und mit Eule. Ich mußte mich ja an Eulen versuchen, an denen kommt man nicht vorbei, aber so ganz gefällt sie mir noch nicht. Die Eulen werden noch, da wird noch ausprobiert ;o))
(Für das Foto hab ich die Henkelchen nach hinten gemacht, die wollten nicht da bleiben wo ich sie haben wollte, lach.)

Kommentare:

  1. Da hier gibt es ja wieder schicke Dinge zu sehen, das Herz ist klasse, Glückwunsch zum Gewinn...und die Täschchen sind auch suuuper süß!

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ja was tolles gewonnen - herzlichen Glückwunsch!!!
    Und die Taschen sind absolut toll geworden!

    GLG
    schoki

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum tollen Gewinn!
    Das verspielte Täschchen find ich ja so toll!


    lg
    elke

    AntwortenLöschen