Follower

Freitag, 4. März 2011

Grau-rosa

Die Farbchallenge bei den Scrapfriends ist grau-rosa, trifft voll ins schwarze bei mir!
Die Foto`s sind beim aufräumen nach der Hochzeit unsrer Freunde entsanden, als ich mal in das Brautkleid geschlüpft bin (ich bin immer noch ein Mädchen! Sowas muß anprobiert werden)
Ich hab dann den Prinz gesucht, aber die wollten irgentwie nicht!

Zur Challenge passen die Foto`s aber super
Aus den Resten des LO`s wurden dann auch gleich noch 2 Karten gewerkelt, denn davon kann man ja nicht genug haben.

bei der linken ist noch Platz für einen Spruch, oder Glückwunsch. Je nach Analss.
Und jetzt werd ich mal langsam ans arbeiten denken, und nächste Woche hab ich dann Urlaub! Hoffentlich bleibt das Wetter so wie es grad ist, Sonnenschein und blauer Himmel!

Kommentare:

  1. Ja dann wünsche ich Dir, liebe Petra, einen entspannten und schönen Urlaub!

    Leider streikt zur Zeit irgendwas, denn auf einigen Blogs kann man absolut nicht die Fotos anschauen, es sind nur leere Kästchen zusehen, wie auch hier bei Dir, komisch und echt schade das Ganze!!

    Sei lieb gegrüßt aus NRW von, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ist die klasse geworden, liebe Petra! Wunderschön, mit den alten Photos!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind deine Sachen.

    Ich wollte dir auch nur kurz mitteilen das Du bei meinem Candy gewonnen hast. Herzlichen Glückwunsch !!!Weiteres habe ich auf meinem Blog geschrieben. Also wenn Du mal Zeit hast einfach vorbeischauen.


    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Lo und die KArten sehen auch ganz schick aus... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen