Follower

Samstag, 30. Oktober 2010

Urlaub!

Hurra, endlich Urlaub!
Diesmal mit meinem Mann zusammen, wir hatten dies Jahr bis jetzt jeder für sich allein Urlaub. Nun haben wir 2 Wochen zusammen.
Gestern hatte ich ja um 13 Uhr ein Vorstellungsgespräch... jetzt muß nur noch eine positive Antwort kommen. Das wär super! Bin ich aufgeregt....

3 Kommentare:

  1. Na, da werd ich mal ganz doll die Daumen drücken, dass ihr schöne Urlaubstage zusammen haben werdet und eine positive Antwort auf deine Bewerbung kommt.
    Schönes Wochenende wünscht dir

    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub mit Deinem Mann. Drücke die Daumen, dass es eine positive Antwort gibt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    auch ich wünsche Dir einen wundervollen ZWEISAMKEITS-Urlaub und eine für Dich erfolgreiche Bewerbungs-Antwort!!

    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen