Follower

Samstag, 16. Oktober 2010

Halloween

Heute keine Weihnachtskarten, nein nein!
Morgen gehen wir zu einem lieben Freund und da dacht ich mir, das ich mal eine Halloweenkarte mache. Es ist ja ein "ER" und somit gar nicht so einach mit den Motiven. In 2 Wochen ist dann sogar noch eine Halloweenparty geplant, da nehm ich dann noch eine Karte mit. Leider hab ich keine Stempel mit Halloweenmotiven, aber ich hab so schönes Papier und ich find die Karten auch ohne gesempelt recht gelungen. Oder?





1 Kommentar:

  1. Was für schöne Karten zu Halloween und super Papiere. Da kann der Spuk ja kommen. Ich freu mich auch schon auf die ganzen schleckermäulchen vor der Tür an Halloween. Und Du warst auch schon so fleißig am Weihnachtskarten machen, toll die fehlen mir noch ;O(

    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen