Follower

Dienstag, 9. November 2010

Wieder daheim!

Danke für eure lieben Wünsche und das Daumendrücken. Gesternabend sind wir wieder zurück geflogen, es war so schön. Wir hatten die ganze Zeit 28-30 grad, traumhaft!
Es war ein toller Urlaub, nur leider zu kurz.
ist das nicht traumhaft?
das ist Zypern, ja mit Skilift!!!!! Ich hab gestaunt! Hammerhart, wir haben eine Jeepsafari gemacht und der Fahrer war mit uns auf dem Olymp, jaha, aber dann fuhr er mit uns die Skipiste runter! Wow, das ist absolut zu empfehlen...

Hier sind wir vom Festland auf eine Insel gelaufen, das ist klasse. Es geht über eine Sandbank zur Insel, richtig klasse und alles zu Fuß.
Es ist mir richtig schwer gefallen wieder heim zu fliegen, vor allem weil ich heut nur am frieren bin ;o))

Kommentare:

  1. Willkommen in der kalten Heimat. Bin ja garnicht neidisch.....ne,ne,ne....

    Schöne Fotos hast du eingestellt.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder ! Oh das hät ich jetzt auch gern - ein wenig mehr Wärme. Schön, dass ihr einen so tollen Urlaub hattet. Und für den Job drück ich feste die Daumen !
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Wir frieren uns hier einen ab und dann zeigst Du uns so tolle Fotos?
    Na, ich freue mich für Dich, dass Ihr so schönes Wetter hattet zu dieser Jahreszeit. Und hoffentlich holst Du Dir jetzt nicht eine Erkältung!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. sind auch gerade erst zurück und das mit dem frieren kann ich ziemlich gut nachempfinden!!!
    ich glaube nach zypern möchte ich auch gerne mal reisen *

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen