Follower

Sonntag, 10. Oktober 2010

Weihnachtskarten

Gestern war eine liebe Freundin da, sie wollte Weihnachtskarten machen. Sie hatte schon so lange vor, vorbei zu kommen und gestern hat es endlich geklappt.
Es hat soviel Spass gemacht, allerdings wollte sie 15 mal die gleiche Karte. Also wenn man weiß wie die karte aussehen soll geht das relativ schnell. Ich hab mir dann auch gleich 2 gemacht und dann noch bissel weitergewerkelt....






und heute hab ich ein großes Paket gepackt....
... die ersten Adventskalenderwichtelpäckchen machen sich auf den Weg.....
Für das zweite Adventskalenderwichteln sind die Päckchen auch schon fertig, die werd ich wohl jetzt auch noch packen.
Ich mache zum ersten mal beim Adventskalenderwichteln mit und bin schon sooooo gespannt!

Kommentare:

  1. Oh, Petra, da warst du ja recht fleißig.
    Schöne Karten hast du gemacht

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Du warst sehr fleißig, toll
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Da warst Du sehr fleissig.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen