Follower

Dienstag, 26. Oktober 2010

Weihnacht mal wieder

Wieder Weihnachtskarten....

Hier hab ich mal eine ganz andere Farbkombi für Weihnachten, und auch den Text hab ich ganz weggelassen. Salbeigrün und Elfenbein.
Bei der ersten Karte ist der Weihnachtsstern mit Spellbinders ausgestanzt. Der Nikolaus der zweiten Karte ist ausgesschnitten und auf den Hintergrund geklebt. Der Schlitten mit den Päckchen ist ein fertiger Sticker, leider sieht man den Glitzer nicht so gut.

Die nächste Zeit wird es bissel ruhiger auf dem Blog. Viel zu tun und ein paar Ereignisse, aber davon werd ich dann berichten. Es wär ganz toll wenn ihr am Freitag um 13 Uhr ganz fest die Daumen drücken könnt!!!
Danke!

Kommentare:

  1. Schöne Karten und tolles neues Foto.....

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Weihnachtskarten sind das,
    na, dann wünsche ich Dir mal viel Glück für das was sich so ereignet.

    Viele Grüße von rübe

    AntwortenLöschen
  3. ich drücke dir die daumen, für was da auch immer kommen mag, sicherlich ist es sehr wichtig für dich!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Karten...besonders die 1.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Gefallen mir alle mdrei sehr gut.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag es eher petrol diese Weihnachten...

    AntwortenLöschen