Follower

Freitag, 15. Oktober 2010

weiter gehts

heut ist Freitag! Und das Wochenende gaaaanz nah..... freu..... noch eine Spätschicht und ich bin meinem lang ersehnten Urlaub wieder ein Stück näher.
Es ist ja echt lustig., auf facebook kann man ja schauen wie sexy man ist, hahahahaha... ich hab heut 100%, lach!
Da wirds Zeit das mein Mann heimkommt, grins, mal sehn ob ich die 100 bis heutabend behalt, hahahaha.
Jetzt noch ein paar Weihnachtskarten, es entsteht momentan gar nix anderes. Aber nächste Woche brauche ich wieder ein paar Geschenke.

Kommentare:

  1. Die "paar" Weihnachtskarten gefallen mir schon mal. Kannst so weitermachen

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Weihnachtskarten hast du gemacht!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Die Letzte gefällt mir besonders.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen