Follower

Sonntag, 13. Juni 2010

Tolle Post von Kerstin....


.... und viel Muskelkater!
Gestern waren einige unsrer Freunde da um uns beim aufräumen unsres Gartens zu helfen.


so sah das ganze aus, viel Gerümpel, halb gefällte Bäume usw....


So siehts jetzt aus.... es war wahnsinn und wir fühlten uns zum Schluß wie wir aussahen, furchtbar. Aber wenn man das Ergebnis sieht. Wir wollen den Garten neu anlegen. Das ist natürlich noch ein ganzes Stück Arbeit, aber so Stück für Stück gehts jetzt voran. Die Bäume sind weg, das Gerümpel im Container, nächste Woche wird noch aufgefüllt. Mein Mann wollte ja einen Garten, aber "einen Garten und kein Bundesland" meinte er. Es is bissel viel, aber was sollen wir machen, wir haben ihn nunmal.
Beim ausgraben der Tannenwurzel haben wir allerdings aufgegeben. Jetzt lassen wir sie so, hat ja auch nicht jeder!

Das ist ein Kübel der da drauf steht, kein kleiner Topf, auch wenn es so aussieht. Wenn der Regen sie so nach und nach spült, sieht sie bestimmt mal toll aus. Auf dem Bild kommt das gar nicht so groß rüber.

Auch meine Balkonblumen fangen endlich an zu blühen.


Petunien in pink und die erste blaue Blüte.
 Auch die schwarzen Kalla`s sind schön. In dem zweiten Topf hab ich Kallazwiebeln, die kommen aber auch schon. Und die Fuchsienknospen werden immer größer, ich bin gespannt wie groß die Blüten werden!



Und natürlich kam ganz tolle Post von Kerstin an!
Notizzettel de Luxe! Wahnsinn!

In drei Farben, natürlich in den neuen SU Farben. Vielen Dank!!!!!

So, heut werd ich mich so wenig wie möglich bewegen, erst heut abend zum Jubeln!!!!!
habt einen schönen Sonntag!

1 Kommentar:

  1. Na, da wart ihr ja recht fleißig und schöne Post hast du auch bekommen.

    Die dunkle Calla ist ja genial. Ich liebe diese Blumen

    Wünsch noch einen schönen Sonntag ohne Muskelkater.

    lG Petra

    AntwortenLöschen