Follower

Montag, 14. Juni 2010

neues Auto

ich muß verrückt sein !
Nachdem mein Auto jetzt schon 2 Wochen in der Werkstatt ist, hab ich ein neues gekauft. Mein Auto hat einen Motorschaden, die Reparatur sehr teuer. Da haben wir überlegt was wir machen, eigentlich ist für ein neues Auto gar kein Geld da, aber jetzt haben wir doch ein Schnäpschen gemacht. Ich hab nun ein  6 Monate  altes Auto! Quasi noch ein Baby, grins. Morgen holt mein Mann die Sachen aus meinem treuen Polo, weil das grieg ich nicht hin. Ich würde ja in Tränen ausbrechen!!!! Wie peinlich, in einer Werkstatt unter Männern. Will gar nicht dran denken!
Jetzt hab ich einen KIA, nagelneu (fast). Das erste mal das ich ein Nicht-deutsches Auto hab. Ich werd mich wohl dran gewöhnen.

Kommentare:

  1. ... na dann viel Spass im neuen Auto...;-)

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zu deinem Baby......

    Wo ist das Foto davon.....grins...

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt. Leider ist man auf so ein Auto oft so angewiesen. Ich wüsste auch nicht was ich ohne machen sollte.

    AntwortenLöschen
  4. ich warte auch auf mein neues auto. mein altes hatte einen getriebeschaden und war ebenfalls nicht mehr zu gebrauchen.
    ich wünsch dir viel spass mit deinem KIA und allzeit gute fahrt.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen