Follower

Donnerstag, 24. Juni 2010

GEWONNEN!!!!!

Juhu, Achtelfinale!!!!!!
Mal sehn ob wir die Engländer auch raushauen.... ich hoffe es doch mal.
Es war ja ganz schön nervenaufreibend gestern Abend, aber die Party anschließend war toll. Ich bin sogar durch den Kreisel gefahrn, echt ;o))
Es ist doch immer wieder toll wie so viel verschiedene Leuts auf einmal zusammen feiern können.

Und dusselig bin ich ja auch, grins.
Hab ich mir doch Bella`s bestellt, oder wollte jedenfalls (aus Kanada). Aber irgentwie hab ich das nit so hingegriegt, bin ja des englishen doch nicht ganz so mächtig, es ging irgentwie schief (dachte ich!) Also hab ich mal weitergesucht, und auch gefunden. Leider waren 2 von den Stempel natürlich nicht lieferbar, aber egal, ich hatte endlich meine Bella`s. Tja, und vor paar Tagen hab ich dann doch gemerkt das es mit der Bestellung aus Kanada geklappt hat! Da kamen noch mehr Bella`s....
Und jetzt hab ich paar doppelt.
2 sind noch da, wenn jemand interesse an den Stempeln hat. Einfach melden, sie sind noch original eingepackt.


Es ist einmal die Lattebella und einmal der Beerafella. Vielleicht mag ja jemand die Bella`s auch so gern.

1 Kommentar:

  1. hi. suchst du noch einen abnehmer für deine bella´s?

    AntwortenLöschen