Follower

Sonntag, 20. Juni 2010

Karten, Karten....






Eigentlich wollte ich Hochzeitskarten machen, aber es ist mal wieder alles andere entstanden.

Männerkarte
                                                                        Geburtastagskarte
                                                                    


noch eine Geburtstagskarte






einfach so....

und natürlich Bärenkarten!!!



Ausserdem hab ich gestern ganz tolle Post bekommen!
Das Candy von Renate kam an. Vielen Vielen Dank!!!! Ich hab mich so gefreut, jetzt will ich es natürlich auch zeigen



so, jetzt werd ich noch 2 Päckchen packen, die machen sich morgen auf den Weg ;o))

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karten hast du da gemacht. Vor allem die Bärchenkarten sind total schnuckelig.
    Das was ganz anderes entsteht, als was man eigentlich machen möchte, kenn ich auch.....

    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag-Abend

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du aber fleißig, sehr schön. Du hast ja auch Bella Stempel, ich habe auch welche. Möchte sie aber verkaufen da sie nicht mehr benutze.
    LG
    patzi

    AntwortenLöschen