Follower

Samstag, 5. Juni 2010

Einladungen und Gutschein

Meine Arbeitskollegin wollte einen Gutschein für eine Palme, es sollte auch eine Palme darauf sein.... Da fiel mir der süße Penny Black Stempel ein, mit der faulen Katze in der Hängematte ;o)) Wie gut das ich doch einige Niedlichstempel habe!!!!!!! Der Ausschnitt ist wunderbar geworden. Den Abdruck hab ich mit Tombows gemacht, direkt auf den Stempel und dann mit Buntstiften coloriert. Kam gut an.



Und diese drei sind Entwürfe für Einladungskarten, sie sollen in lila sein. Bin gespannt für welche sich meine Kollegin entscheidet, vielleicht wirds auch was ganz andres....



und jetzt geh ich wieder auf meinen schönen sonnigen Balkon.... herrlich, so könnt es jetzt bleiben bis ende Oktober.....

Kommentare:

  1. Die Karten gefallen mir alle 4 gut. Wüßte nicht auf Anhieb, für welche Einladungskarte ich mich entscheiden sollte.

    Neues Foto von dir? Gefällt mir besser wie das gelöschte....:-)

    Viel Spaß beim Sonnen.... hier isse auch

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hm, da hat deine Kollegin eine schwere Entscheidung vor sich. Mir gefallen alle und die schöne Farbe Lila ist ja so in im Moment (ist ein kleiner Insider, dass ich mich darüber so lustig mache, mein Mann ist nämlich total entsetzt, dass sogar Frau Merkel jetzt lila trägt).

    Die Karte mit der Palme sieht richtig dschungelmäßig aus.

    AntwortenLöschen