Follower

Mittwoch, 16. Juni 2010

Karte zum 50.

Unsre Arbeitskollegin wird 50, dafür sollte ich schnell eine Karte machen. Also hier ist eine schnelle Karte...


innen ist eine Einsteckecke (gibts das Wort?) für einen Gutschein



mir gefällt das Himbeerot immer besser.

Morgenabend ist mein Kerzenabend, es gibt für jeden Gast Teelichter in Deutschlandfarben. Wenn also jemand gerne kommen möchte, nur zu! Es wird ein lustiger Abend, der Sekt steht schon kalt....

Kommentare:

  1. Darüber wird sich deine Kollegin bestimmt freuen. Die Karte ist in der Farbe klasse

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Karte. Viel Spaß bei Deinem Kerzenabend.
    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist total schön geworden!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra, der Spruch ist total passend und schön auf Deiner Karte, mein Kompliment!
    Lieben NRW-Gruß!
    Barbara

    AntwortenLöschen