Follower

Samstag, 26. Juni 2010

Fuchsien

Endlich sind meine Fuchsien aufgegangen.... Zuerst waren die Knospen, logisch, aber die sind immer größer geworden. Da war ich so gespannt wie die Blüten werden, weil ich so große Knospen noch nicht gesehen hatte. Und jetzt..... tadaaaaa.....



Zum Vergleich hab ich mal ein 2€ Stück daneben gehalten


ich find sie riesig. Das sind die in pink-weiß, die schwarz-roten lassen sich noch Zeit. Ob die auch so goß werden? Bissel wachsen die Knospen schon.....

so, werde jetzt wieder auf meinen schönen sonnigen Balkon gehn. Mit den Bastelsachen, denn wenn schon endlich Sommer ist will ich auch draussen sein. Hat schließlich lang genug gedauert!
Wünsche Euch einen schönen Samstagabend und Sonntag, und nit vergessen:
morgen gaaaanz fest Daumen drücken!!!!!

Kommentare:

  1. Oh wie schön die sind!!
    Die schwarz-roten wachsen noch, bis wir Weltmeister sind, dann kannst Du eine gelbe Schleife darum machen!! ;O)
    Deine Nägel sind auch klasse !! ;O)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. So eine tolle Farbe und so groooß.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen