Follower

Dienstag, 9. März 2010

so schön

ist die neue Stanze aus dem Minikatlog!

heut kamen die Sachen schon an. Wunderschöne Stempel, tolles Papier und diese superschöne Stanze.
Meine beiden Schätze haben ja die Tage Geburtstag und da hab ich doch gleich mal probieren müssen.
Ja, wenn man die großen Ü-Eier sieht denkt man an kleine Kinder! Ne ne, die beiden werden 21 und 18!!!! Aber für Ü-Eier ist man nie zu alt....
Die Große bekommt ja eine Kaffeemaschine in schwarz und rot, dazu passend hab ich ihr einen Behälter (Dose stimmt ja nicht) für Zuckerpäckchen gemacht.

Wieder mein Lieblingsstempel. Roten und silbernen Glitzer hab ich auch dabei.
Ich hoffe es gefällt ihr....

Wenn ihr auch gerne die tollen neuen Stempel und Stanzen ausprobieren möchtet, könnt ihr mir gerne mailen und an einem der Termine teilnehmen, oder selber Gastgeber/in für einen workshop sein.

Kommentare:

  1. Die Boxen und die Dose sind total schön geworden.

    Einen Workshop kannste gern bei mir machen, falls du auch in der Ferne Workshops machst....grins

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. wow das ist ja toll, darüber würd ich mich auch freuen grins.

    glg Katja

    AntwortenLöschen
  3. Das sind tolle Körbchen und auch die Dose ist schön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen