Follower

Mittwoch, 31. März 2010

Ostereiwichtelei

jaaa, heut ist der 31.!!!!
Jetzt darf ich mein tolles Otereiwichtelpäckchen endlich zeigen....
is das nicht schön? Fürs Foto hab ich die Naschis einfach mal ins körbchen gelegt. Es ist noch ein ganz tolles bemaltes Ei dabei, das hängt aber schon an meinem Ast, und den reich ich  noch nach. Vielen Dank liebe Wichtelmama, du hast voll ins schwarze getroffen!
Leider mußte ich das Paket schon öffnen als es kam. Es war ganz ölig-nass und die liebe Frau Post( ist meine Freundin) hat es mit mir zusammen aufgemacht. Falls etwas kaputt wäre, vielleicht durch den Transport.... Aber es war alles ok, der Inhalt ganz trocken und in Ordnung. Wahrscheinlich lag es auf einem anderen Paket, bei dem etwas ausgelaufen ist. Was man so alles erlebt.

Und jetzt kann ich ja auch zeigen was ich verschickt habe

ich hoffe das es meinem Wichtelkind auch gefällt.

Kommentare:

  1. Hallo liebes Wichtelkind,

    uff! Da bin ich jetzt aber doppelt froh - zum einen, dass dem Inhalt nichts passiert ist und natürlich zum zweiten, dass es dir gefällt und du dich freust! :-))) wünsch dir viel Spass damit und wundervolle Ostertage!
    lg
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Wichtelset hast Du bekommen. Ich habs verpasst und gerade erst gelesen, dass wir heute öffnen durfen. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra!
    Auch von mir, eine Gratulation zu dieser hübschen Wichtel-Überraschung!!!

    Gerne lass ich Dir und Deiner Familie liebe Ostergrüße aus NRW hier!!
    Herzlichst
    Babs

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Petra, das sind ja tolle Geschenke.. Kann mir sehr gut vortsellen, dass du dich gefreut hast... Na und dein Geschenk erfreut die Empfängerin sicher auch sehr... Viele liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen