Follower

Sonntag, 7. März 2010

Endloskarte

Für den SU workshop am nächsten Freitag habe ich eine Endloskarte vorbereitet. Ich bin immer noch auf dem Lilatrip..... Aber ich finde das die Farbe auch gut zu den Herzen aus dem Set "simply said" passt, und die passende Stanze dazu ist sowieso der Knüller.

verwendet habe ich die Sets "simply said" und " Der Lauf der Zeit", Cardstock in Craft, Pflaumenzart und Pflaumenblau, SU Stanzen und Ripsband.
Im neuen Minikatalog sind überhaupt gaaanz tolle Stanzen, superschöne Stempelsets und wunderschöne Designpapiere! Ich habe schon kräftig bestellt und warte schon ganz hibbelig auf das Päckchen, damit ich gleich starten kann.....
Wenn ihr gerne einen Minikatalog hättet, dann meldet euch per mail und ich schick euch auch einen.

Es geht aber auch ohne Lila ;o))
weil ja bald Ostern ist habe ich gleich eine ganze Hasenfamilie gemacht

na, eine Großfamilie.... Ja die sind "niedlich", aber das darf es zu Ostern auch sein, grins.
In der nächsten Woche werden sie zu Karten.
Ich werd doch noch zum Niedlichfan, ich seh es kommen.....

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr, habt noch einen schönen Sonntag. Ich werd mich jetzt bissel in die Sonne machen und dann schön Kaffeetrinken.....
LG Petra

Kommentare:

  1. Endlos schön ist deine KArte geworden Petra, die gefällt mir sehr...und dein NIEDLICHES Osterhasengetümmel finde ich auch ganz süß... Na da bin ich ja sehr gespannt, was SU so zaubert im neuen Katalog... Liebe Grüße und schöne Woche... Silke

    AntwortenLöschen
  2. Na, bei diesem Workshop wäre ich auch gern dabei. Deine Endloskarte ist total schön.
    Auch die Hasen-Großfamilie gefällt mir.

    lG Petra

    AntwortenLöschen