Follower

Samstag, 13. März 2010

Frühlingswichteln

juchhu.... heute kam mein Frühlingswichtel von Julia an!!!!! Freu!
hm.... süße kleine Käfer....

ein Päckchen mit richtig schönen Designkarten, superschöne Magnete und ein süßes Ei mit Schmetterling.....

und NEIN, dieser kleine Kerl war nicht drin, aber er mußte sofort reinhüpfen und sich einrichten mit Küken Schokoeiern usw.....
Vielen Dank Julia!!!!!

Kommentare:

  1. Ein toll gemischtes Päckchen hast Du bekommen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. liebe petra, freut mich, dass es dir gefällt. das ei habe ich selbst gemacht und den faden vergessen, kann das sein?
    love
    julia

    AntwortenLöschen
  3. liebe petra, DANKE für dein paket :-) ich liege krank darnieder, deswegen war die überraschung doppelt schön.
    morgen wird fotografiert und eingestellt. heute bin ich noch zu schlapp.
    und schau mal hier: www.bembel-with-care.de :-)
    ich bin ja exil hessin (darmstadt)
    herzliche grüsse
    julia

    AntwortenLöschen