Follower

Samstag, 13. März 2010

Workshop Abend

Es war gestern ein rundum schöner Workshopabend bei Daniela. Vielen Dank an alle Mädels!!!!! Da ich noch ziemlich am Anfang von Workshoperfahrung steh unde ständig dazu lerne, war der gestrige Abend toll für mich! Sowohl an Erfahrung als auch an ganz tollen lieben und superkreativen Gästen.
Und das sind die tollen Endloskarten die gewerkelt wurden
eine schöner als die andere....
Und wenn jetzt der Frühling nicht endlich merkt das er dran ist, ja dann weiß ich auch nicht....

Hier noch ein paar Einblicke...

Wenn ihr auch Lust auf so einen fröhlichen Abend oder Nachmittag mit viel Spass und tollen Werkeleien habt, dann meldet euch einfach. Ich freue mich.

So jetzt gehts ans Werk, heute ist noch sooooo viel zu tun. Vor allem Geburtstag feiern und vorbereiten....

1 Kommentar:

  1. liebe Petra,
    bei euch auf den Tischen sah es wirklich nach KREATIVITÄT und hübscher ARBEIT aus.
    Eine schöne Idee, sind diese Endloskarten und sehen obendrein schön aus.

    Wie ich schon einmal erwähnte...Leider, leider von mir zuuuu *Weit* wech, *zwinker* !
    Herzlichst
    Babs

    AntwortenLöschen