Follower

Sonntag, 1. Dezember 2013

Advent

Wir haben schon der ersten Advent, wie schnell das Jahr doch verging!
Heute habe ich schon das erste Türchen geöffnet, für einen Adventskalender ist man halt nie zu alt, gell!
Das hier sind die Kalender für meine Lieben. Sie sind ein wenig abgespeckt, aber trotzdem kommen sie von Herzen!!!!



(im nächsten Jahr gibts wieder große....)
Und Herr Bär hat natürlich auch einen, wie solls auch anders sein?



so, einen schönen Adventabend wünsch ich euch. Ich muss noch werkeln, am Wochenende ist noch ein Markt und da fehlt noch einiges. Diese Woche muss ich echt noch Gas geben ;o)

Kommentare:

  1. Oh,wie schön,dass Du wieder zu sehen bist, lieber Brummi
    und einen tollen Adventskalender hast Du bekommen...dann
    wünsche ich Dir und Deiner lieben Familie eine schöne Adventszeit.LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu liebe Petra....ich wünsche Dir einen schöne Adventszeit....war in letzter Zeit nicht auf den ganzen Blogs zum gugge aber jetzt bin ich wieder ddabei....machst echt schöne Sachen....drück Dich gaaaanz doll
    Deine
    Kerstin

    AntwortenLöschen