Follower

Freitag, 13. Dezember 2013

Kleinigkeiten zu Weihnachten

Endlich komme ich zum posten. Mich hat eine fiese Erkältung total im Griff. Ich möchte euch gerne meine Schenkli`s für Weihnachten zeigen. Auch in diesem Jahr möchte ich gerne wieder Kleinigkeiten verschenken. Und so sind schon einige fertig geworden.... Sie gehen an die lieben von der Massagepraxis, von der Arztpraxis, an Nachbarn und Kollegen. Alle sind noch nicht fertig, aber ein paar Tage habe ich ja noch zum werkeln.





Hach ich liebe so kleine Putzelchen. Oben sind Teebeutelchen, dann Mini-Milch-Boxen für Pralinchen, Büchlein für quadratische Minischoki und die Schneemannsuppe.

Bei uns ist am Wochenende Weihnachtsmarkt und morgen holen wir den Christbaum. Ich hoffe das die Erkältung sich verabschiedet, war ja lang genug da!
Einen schönen dritten Advent wünsch ich euch!

Kommentare:

  1. Sehr hübsch deine kleinen Geschenke.
    Ich mag die Milchkartons besonders gern.
    Wir müssen uns heute auch noch ins Getümmel stürzen.
    Gute Besserung für deine Erkältung und schönes Wochenende.

    Liebe Grüße (auch an Herrn Bär)
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh da haste aber auch einiges gemacht...hihihi die Schneemannsuppe hört sich ja interessant an...ganz liebe Grüße
    Deine
    Kerstin

    AntwortenLöschen