Follower

Montag, 9. Dezember 2013

Nikolauswichtel

So, das Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt ist vorbei. Jetzt wird es ruhiger und ich komm wieder an den PC.
Jetzt möchte ich endlich das so wundervolle Wichtel zeigen, das mir die liebe Susi/Susibaer geschickt hat.
Es ist einfach nur toll, vielen Dank!!!!!!



Ein Bär (ich werd nicht erwachsen, niemals!) leckere Marmelade (die ich versteckt habe, die ist nur für mich!) einen schönen Schneemann am Kranz und ein Schokoladenbad (macht nicht dick!)



schön gell!

Und weil wichtel so schön ist, hab ich auch bei den Scrapfriends mitgemacht. Und dieses schöne Geschenk ist bei mir angekommen, von der lieben Scrapmaus/Christiane



hm... mit feinen Papieren von bo bunny. Ich weiß auch schon was ich damit mache, jaa natürlich für mich, hahahahaha.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen