Follower

Montag, 25. November 2013

lang ist`s her.....

Heute kam wieder eine Nachricht vom Tod eines Bekannten. Schlaganfall! Und noch bissel mehr..... Irgentwie hat mich das mitgenommen, meine Mutti hatte ja auch einen Schlaganfall und ist 5 Tage später gestorben.
Da ich ja heut Weihnachtsdeko gemacht habe und mein Mann auch die Kisten von meinem Papa mit raufgebracht hatte, fiel mir diese Kugel in die Hände.



Die habe ich vor etlichen Jahren meiner Mutti geschenkt, als ich noch ganz viel gestickt habe. Jetzt hängt sie am Fenster und ich find das es gar nicht mal sooooo schlecht aussieht.

Übrigens, wir sollten viel mehr geniessen und es uns gut gehen lassen, gell!

Kommentare:

  1. Das tut mir sehr leid.
    Mein Vater hatte Anfang des Jahres einen leichten Schlaganfall, der zum Glück recht glimpflich ausging.
    Da wird einem klar, dass nichts ewig ist und dass man die Zeit miteinander genießen sollte.
    Ich finde es schön, dass du dir die schöne Kugel als Erinnerung aufgehängt hast.
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit.

    AntwortenLöschen
  2. eine hübsche Kugel hast du da im Fenster hängen...hattest Du damals toll gemacht...damals!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen