Follower

Mittwoch, 30. Januar 2013

Edda und Frieda

Hallo, die Beiden möchte ich doch zeigen.
Gestatten....


...Edda und Frieda (bei mir hat alles einen Namen)

Letzte Woche bekam ich ein lustiges Kompliment. Ein Bekannter, der zu Besuch bei (andren) Bekannten ist, meinte, ich würde ihm mit meinen Haaren so gut gefallen. Er hat mich jetzt ja nur mit Tuch gesehen, jetzt kommen ja die Haare. Und es
erinnert ihn an kleine Tiere, so kleine Kälbschen. Die hätten auch so süße Löckchen!!!!! Hahahahahaha, nein das ist nicht bös! Von ihm nicht. Heute abend bekommt ert kleines Kälbschen, damit er mich auch nicht vergisst, lach. Denn er fährt nächste Woche wieder in seine Heimat. Gespannt was er sagt...... ;o)
Das andre hängt schon am Fenster, es gefällt meinem Mann so gut.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,
    die sehen ja urig aus :0). Schön, dass Deine Haare langsam wiederkommen. Ich bin so froh, dass es Dir gutgeht!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Edda, die sehn ja richtig knuffig aus. Viel Erfolg in der Reha.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuuu...na die sehen aber lustig aus...hoffe es geht Dir gut !!!
    Drück Dich gaaaanz doll
    Deine
    Kerstin

    AntwortenLöschen