Follower

Sonntag, 20. Januar 2013

Geburtstagspost

Ohje, sooo lange habe ich nicht gepostet!
Aber die letzten Tage habe ich öfter mal den Läppi ausgelassen und fand das auch recht schön.

Jetzt möchte ich die vielen schönen Karten zeigen und auch ein wunderschönes Geburtstagswichtel kam bei mir an, vielen Dank Biggi!!!!!!!!!!!! so schönes PP von authentic


die Karten habe ich auf der Fensterbank.....


....und an meiner Leine dekoriert


Da hängt auch diese schöne Karte zum neuen Jahr, aus dem Ketting bei den scrapfriends, die ich von tanja/Tamope habe


und einige sind noch nicht fotografiert, aber ich die zeige ich auch noch.

Momentan werkele ich nicht viel, irgentwie läuft es nicht. Aber solche (Zwangs)pausen sind manchmal ein richtiger Kreativitätsschub.

Am 6.2. geht es aber erst einmal in Reha. Da freu ich mich richtig drauf und danach gehts mit neuen Ideen weiter......

Nachher gehn wir schön essen, hm lecker. Freu mich drauf!

Kommentare:

  1. Wow, klasse Post hast du bekommen!!!
    Viel Spass in der Reha und gute Erholung!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. da hast Du wirklich tolle Post bekommen, schön!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Sonntag.
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sehr schöne Post...und wenn es im Moment nicht so läuft...ist nicht schlimm...liegt viellcicht auch am Wetter ,Am besten tankst Du bei der ReHa mal auf.Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

  4. Hallo Edda,
    schön von dir zu lesen. Tolle Post hast du bekommen.
    Das mit der Kreativität kommt schon wieder, nimmt dir die Zeit die du brauchst.
    Gute Erholung in der Kur.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra,
    habe ich das richtig verstanden....Du hattest Geburtstag??? Dann wünsche ich Dir nachträglich noch alles, alles Gute...und vor allem Gesundheit!
    Du hast wunderschöne Karten bekommen und Du hast sie richtig schön dekoriert!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen