Follower

Sonntag, 27. Januar 2013

Spieglein Spieglein.....

..... an der Wand....

Ist der nicht wunderschön?


Mein allererstes shaby-weiss Teil in meiner Wohnung!!!
Beim aufhängen habe ich auch aufgepasst, damit ich mich darin auch sehen kann. Bei einem fast 2m Mann muss man da wirklich dabei stehen, lach.
Den Spiegel habe ich bei uns im Ort im Schaufenster gesehn und meinem Mann vorgeschwärmt. Jetzt ist er mir, zum Geburtstag. Hach......

Eigentlich wollte ich gewerkeltes zeigen und meine schönen Streichholzschächtelschen, die ich noch zum Geburtstag bekam. Aber wir waren heute ganz lang laufen und jetzt ist das Licht nicht so schön.
Die Karten sind alle für Valentinstag und Geburtstag im Februar, also kann ich die auch nicht zeigen. Denn ich mache jetzt schon alles für den nächsten Monat fertig, weil ich ja am 6.2. in Reha darf!!!!! Und ich möchte niemanden vergessen.

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntagabend......

Kommentare:


  1. Hallo Edda,
    habe ich da was verpasst, du hattest Geburtstag?
    Na dann noch nachträglich alles,alles Gute, natürlich ganz viel Gesundheit und Kreativität.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Dein Spiegel sieht wirklich klasse aus.

    Nun ist ja nicht mehr lange bis zu deiner Reha.
    Genieß die Zeit, laß es dir gut gehen und komm mit vielen kreatieven Ideen wieder gesund zurück.

    lG Petra

    AntwortenLöschen