Follower

Dienstag, 8. Januar 2013

Geschafft!

Ihr glaubt ja nicht wie glücklich ich heute bin!!!!!
Die letzte Bestrahlung, das letzte Mal in die Klinik, alles hinter mir.
Gut, die Raha noch. Aber das ist ja etwas auf das man sich freuen kann!
Die Haut sieht mehr als gut aus, Arzt ist sehr zufrieden. Was will ich mehr?
Vielen Dank für eurew lieben Kommentare während der langen Zeit, für die Aufmunterung und einfach alles.
Heute ist so eine Last abgefallen.
Zum Abschluss fuhr die Taifahrerin zu Starbucks (fein), dort gab es sogar noch Lebkuchenlatte (doppelt fein) und als die nette Frau hörte das ich die letzte Bestrahlung hatte, hat sie mir doch glatt 2 Große Becher gemacht anstatt der schon bezahlten Kleinen. Ist das nicht schön? So etwas gibt es also doch noch.

Jetzt werd ich mal die Zeit bis zur Reha richtig genießen und auch wieder bissel werkeln. Irgentwie erscheint heut alles heller......

Kommentare:

  1. Oh wie schön, endlich hast Du es geschafft.
    Ich freue mich für Dich mit, mach Dir eine schöne Zeit.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Alles. alles Gute für die Zukunft.
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen

  3. Hallo Edda,
    ich freu mich für dich. Gönn´dir was, quäl´deine Cameo und werkele was Schönes.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch! Du wirst sehen, es wird immer besser und vor allem Du kannst saumäßig stolz darauf sein das Du das geschafft hast.
    Man ist zwar nicht mehr der selbe Mensch wie vorher, aber man reift daran und sieht vieles mit ganz anderen Augen - die Prioritäten verlagern sich.

    Bis bald und liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ab sofort: Petra 2.0 - völlig reloaded ;-)
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön Petra. Ich freu mich so für dich. Genieß die Reha.

    AntwortenLöschen
  7. Jawoll! Glückwunsch!
    Ich freue mich sehr, das zu hören.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Oh...das freut mich...haste super hinter Dich gebracht!! Herzliche Grüße, MSBine

    AntwortenLöschen
  9. Petra, es freut mich für dich, dass du diese Tourtour hinter dich gebracht hast und nie den Mut verloren hast. Nun sprießen deine Haare auch wieder und die Reha wird dich weiter aufbauen. Ich wünsche dir, dass du dort viel Kraft tanken kannst. Bleib weiterhin so positiv eingestellt wie bisher.
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Na wenn das Neue Jahr so gut anfängt kanns nur besser werden. Ich freue mich für dich und wünsche dir alles Gute und freu dich auf die Reha.
    GLG heike

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh liebe Petra das ist ja echt toll...das freut mich ja so für Dich. Auf die Reha kannste Dich jetzt freuen, das wird bestimmt schön. Lieben Dank auch für Deine Kommentare und ich freue mich Dich in Wiesbaden auf der Teddywelt zu sehen.
    Drück Dich ganz doll
    Deine
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    ich freue mich wahnsinnig, dass Du nun alles hinter Dir hast!!! Ich kann verstehen, was für eine Last von Dir abgefallen ist!!! Jetzt freue Dich auf die Reha. Alles ist gut!!!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Das sind gute Nachrichten, die man gerne hört.
    Auch weiterhin alles Gute und bleib weiter so positiv, die Kreativität kommt von selbst wieder.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Meine Güte guuut dass das vorbei ist! Und du es endlich überstanden hast! Viel Wohlfühlen in der Reha wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen