Follower

Donnerstag, 26. Januar 2012

noch mehr Schenklis

Hallo, die Schenklis machen mir Spass.
Hier sind noch einmal 3 neue Sets


Eines macht sich die nächsten Tage auf den Weg, eines nächste Woche und das dritte ist auch schon verplant.....

Und was wurde noch gemacht? ein CJ Eintrag ist komplett fertig, einer zur Hälfte. Die zeige ich dann aber zusammen. Der erste Eintrag hat total Spass gemacht, das Thema typisch Frau. Lach, also ein bissel bin ich typisch, aber ich hab festgestellt das ich auch sehr untypisch bin ;o))

Der zweite Eintrag bringt mich bissel an meine Grenzen..... aber dazu mehr wenn er ganz fertig ist....

Ach ja, ich habe ein Tauchpäckchen für die liebe Barbara gepackt! Ich bin gespannt ob ihr die Sachen gefallen.

Dienstag, 24. Januar 2012

Glücksboxen

Diese kleinen Boxen habe ich bei jenni gesehen, sie haben es mir angetan. Und sie gehen genau so schnell wie sie es auf ihrem Blog geschrieben hat!


Flieder, Aquamarin und rosa.... es wird Frühling!

Der kleine Piepmatz sitzt auf der Blütenkelchbox


auf dem chillifarbenen Blütenkelch, passt aber auch zum Frühling... find ich.

Tja, zu den ganzen Frühlingsboxen passen diese Karten so gar nicht. Aber leider braucht man die auch immer mal wieder.....

Montag, 23. Januar 2012

mal eine Babykarte

Meine Tochter brauchte heute eine Babykarte, für ein Bubchen.
Ich glaub das ist erst meine 2. Babykarte.


Dabei liegt das SU Rad mit den Bodie`s schon lang bei mir im Regal. Ja, ich werd mal ein paar machen. Sogar das colorieren hat Spass gemacht, obwohl es so schnell gehen mußte.

Sonntag, 22. Januar 2012

Boxen

Heut war so ein fauler Sonntag, kein schönes Wetter. Also genau richtig zum werkeln.
So hab ich geboxt ;o))


Die 7 Boxen, die ich bei Bastelzimmer vor Weihnachten schon entdeckt habe, entwickeln sich zu meinen Lieblingen. Die gehn wirklich ganz schnell.




Espresso, Aquamarin und Chilli. Supertolle Farben!

Pillowboxen sind natürlich auch dabei, die kleinen liebe ich doch


Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch, der erste Monat ist schon fast vorbei.
Danke fürs schauen.....

Samstag, 21. Januar 2012

noch mal Schenklis

So, ich habe wieder 2 Sets fertig.


Mir gefallen die großen Streichholzschachteln so gut, und was da alles reinpasst!
Da werde ich mir mal einen Vorrat anlegen......
Resteverwertung habe ich auch betrieben. Aber Restekarten klingt gar nit so schön, vielleicht Schnipselkarten?


aber eigentlich muß es ja keiner wissen..... ;o))


Hauptsache neue Karten.

Donnerstag, 19. Januar 2012

Geburtstagspost

So viele schöne Karten kamen zum Geburtstag bei mir an.



Die werden natürlich im Flur aufgehängt. Dafür habe ich eine Schnur durch den ganzen Flur und entlang der Treppe gespannt, damit auch jeder die tollen Karten sieht!





Vielen Dank an euch alle!!!!!

Montag, 16. Januar 2012

so schön

Diesen tollen Strauss hatte mein Mann heutemorgen dabei


der ist so hoch, gar nit einfach zu knipsen. Die Calla`s lieb ich ja so.

Und das hier sind die Schächtelchen vom Wichteln aus dem Paperbrautforum. Eins schöner als das andere, vielen Dank an die ganzen lieben Wichtelinen!


ich hab den ganzen morgen Päckchen ausgepackt und Karten gelesen. Das ist der Wahnsinn, vielen Dank!

Sonntag, 15. Januar 2012

Post

oh ist das nit toll?
Das darf ich morgen alles auspacken..... freu!!!!


Wie gut das ich Spätschicht habe, grins. Allerdings hör ich bissel früher auf und geh mit meinen Kidies schön essen. Oh ich freu mich so.....
Das einzige was mich morgen stört ist, das ich älter werde! Aber Alter ist ja relativ......

Samstag, 14. Januar 2012

Hamburg ..... mein Mini

Wir waren ja im Oktober in Hamburg, dafür hattte ich mir wieder ein Mini gewerweklt. Jetzt habe ich mich endlich an das Innenleben gemacht und festgestellt das ich wieder hin will.
Hoffentlich klappt es in diesem Jahr wieder, aber dann im Sommer!


ein paar Innenseiten, vom Hafen weil ich ja Wasser brauch....

und, was auch sonst?, Kaffee!!!


jaaa, und da bin ich daheim.... lach....


oh Hamburg is so schön. Die Zeit war viel zu kurz



im "Michel" hat der Kirchenvorstand einen besonderen Platz! Da wär ich KV auf Lebenszeit, lach.

Wir waren auch im verrückten Haus, das is echt der Hammer! Das steht auffem Kopf! Es ist ca eine Stunde vor Hamburg, echt klasse. Alles steht auf dem Kopf. Man sollte halt Foto`s machen wo jemand mit drauf ist, sonst glaubt das keiner.....


Ich wünsche euch ein schönes Woende, hoffentlich bleibt es trocken. Ich werde noch bissel meine Geburtstagspost streicheln.... ein ganzer Korb voll..... oh ich freu mich, bald kann ich öffnen!!!!!

Freitag, 13. Januar 2012

Kaffeedose

Karten habe ich jetzt genug gezeigt, jetzt kommt die Kaffeedose.
Ind den Farben meiner Küche habe ich mir diese Dose gewerkelt. Weil ich ja auch immer Schokocappucino daheim hab, fallen diese Dosen an und lassen sich super verwerkeln. Sogar der Deckel passt nach dem verzieren noch drauf.


noch mal gedreht, die andre seite


und das Deckelchen


Die Sprüche habe ich mir selbst ausgedruckt, wenn ihr Interesse habt schreibt mir einfach. Ich kann euch gerne die Datei schicken.....

Die Spitze habe ich mir heute gekauft als im Nähzentrum war. Meine Nähmaschine sollte mal gewartet werden, da hab ich mich heute erkundigt. Und da war sooooo schöne Spitze, klar das ich da nicht vorbei gehen kann. 3 "Sorten" hab ich mir gegönnt ;0)) beim messen ist der netten Dame dann ein Stück von der Rolle runtergefallen, das hat sie mir dann einfach mit in die Tüte gestopft. Fand ich toll. Daheim hab ich dann gesehn das es doppelt so lang ist wie das Stück das ich gekauft hab..... Da werde ich aber noch öfter stöbern, da gibts ja so tolle Bänder, Spitze, Knöfe....... vielleicht klappts dann auch irgentwann mit dem Nähen!

Mittwoch, 11. Januar 2012

Billestaben

Tja, die Aussprache! Ein Versprecher, aber ich find das Wort jetzt schön, "Billestaben". Die Buchstaben sind von Bille Embeli`s, das wollte ich auch sagen... kam nur leider anders raus ;o))


Die Buchstaben habe ich ganz dünn in weiß bepinselt, so das man die schöne Masserung vom Holz noch sieht. Mit bo bunny time pieces beklebt und verziert, allerdings auch nicht so viel. Nicht das ihr jetzt denkt ich wär zu faul zum werkeln, nee nee mir hat einfach das pure Holz so gut gefallen und deshalb habe ich nur die Front und den Rücken beklebt. Weniger is auch schön.

Ohne Karten geht es auch diesmal nicht. Ich hoffe ich langweile euch nicht damit.
Es sollten Männerkarten werden, aber ich find die auch für Frauen schön, oder?



Frau ist schließlich emanzipiert und findet Auto`s auch schön.

Dienstag, 10. Januar 2012

ich schmeiß mich weg

nachdem ich gestern die Kaffeekarten eingestellt hatte, habe ich heute eine Nachricht von Elli bekommen. Sie hat mir eine Eule mitgeschickt. Normalerweise hätte man meinen Schrei meilenweit hören müssen, weil das Teil absolut genial ist!!!
Und so mußte ich gleich loswerkeln, erst hab ich mir aber ein paar fresche Sprüche dazu ausgedruckt.


Die passende Kaffeedose ist auch schon in Arbeit...... Danke schön Elli......

Montag, 9. Januar 2012

Schenkli Set

Eigentlich 2 Sets habe ich gestern gewerkelt, jeweils Karte und Schächtelchen



nur noch füllen und verschicken ;o))

Für den Kartenvorrat wurde auch noch was getan.....


tja, hier ist auch unschwer zu erkennen was ich seeeeehr gerne mag


bin ich doch der totale Kaffeejunkie

mein wichtelfragebogen

Interessen:
Auf alle Fälle scrappen, joggen und Radtouren, sehr gerne backe ich auch, lesen und Bären Bären Bären.

Tee oder Kaffee:
Kaffee!!!!!!!!!! Ich bin Kaffeejunkie

Lieblingsfarbe:
Altrose-weiß und türkis/hellblau

Schuhgröße:
38

Magst Du Süßes oder Salziges:
Eigentlich beides, aber ich soll nicht und hab mich auch an das Nichtnaschen gewöhnt.

Sammelleidenschaften:
Ich sammle eigentlich nicht wirklich etwas

Mein Zuhause:
Überall eine andere farbe….. rot/sand, pistaziengrün/dunkelbraun… blau/braun

Lieblingsdüfte:
herbe Düfte, nicht süß

Haare:
ganz dunkel


Allergien:
Keine

Bad oder Dusche
Beides

Schmuck:
Da bin ich sehr eigen

Was magst Du nicht oder hast Du irgendeine Unverträglichkeit:
Ich mag kein Kitsch, nicht grellbunt und keine Stehrümchen

Hast Du einen ganz besonderen Wunsch?
Lasse mich gerne überaschen

Was ist Dein Lieblingsmärchen? (ist nur ein Hinweis und kein MUSS für die Wichtelmama)

3 Haselnüsse für Aschenbrödel
Wenn die Piraten der Karibik unter Märchen fällt, die auch
mich fasziniert „Zauberhaftes“

Freitag, 6. Januar 2012

gegen den Frust gescrappt

Gesternabend war ich nicht so gut drauf, manchmal ist das halt so. Da hab ich mich einfach noch mal an den Basteltisch gesetzt und drauf los gewerkelt.
Diese tolle Olle hats mir angetan, so ungefähr war ich drauf, lach
(Dabei muß ich sagen, das ich keine Ahnung habe wo ich das Motiv her habe. Als ich mit dem neuen Drucker ein paar Sachen ausgedruckt habe, habe ich es in einem Ordner gefunden und auch gleich ausgedruckt)


ja, und so ist dann ein Notizbüchlein


und 2 Karten entstanden. Keine Ahnung wer die bekommt..... obwohl ich paar Ideen hätte.
Dann ging es mir wieder gut! So ist dann auch diese Karte noch vom Tisch gehüpft


Danke fürs schauen, ich freu mich grad ganz toll über so viele Besucher und nette Kommentare.

Donnerstag, 5. Januar 2012

Frisch ans Werk

Sodele, das neue Jahr hat mich wieder voll im Alltagsgriff. Alles läuft wieder wie immer. Erst dachte ich, das neue Jahr macht es anders..... nö, alles wieder normal.

Eine Gute-Besserung-Karte wurde gewünscht, dafür habe ich diese gemacht

aber die mit dem Bär, die ich natürlich nicht im Bild habe, wurde genommen. ts!

Die schöne Bannerkarte von Jenni Pauli habe ich jetzt auch geliftet. Die hat mir so gut gefallen, das mußte ich doch auch nachwerkeln.
Anstatt der Sterne habe ich Herzen genommen und ich hab nicht genäht



Mein neuer Drucker ist auch angekommen, endlich wieder farbig drucken, juchu.
Werd ihn jetzt gleich mal in Betrieb nehmen.

Ja, Weihnachtskarten gibts auch, lach. Nachdem ich angesprochen wurde ob ich nicht mal beim Weihnachtsmarkt mitmachen wollte, habe ich mir das echt mal überlegt. Lust hätte ich und Unterstützung auch. Also wird es mal angegangen, "Projekt Weihnachtsmarkt". Wenn jetzt der Tag noch 10 Stunden extra zum werkeln hätte, wär es perfekt!

Diese 2 habe ich schon mal, lach



So, jetzt werde ich mich mal vor die Tür trauen. Es ist ja so stürmisch, es "orkant", mal sehen ob ich wegfliege......

Montag, 2. Januar 2012

frohes neues Jahr!

Ja, es fängt tatsächlich froh an.
Da ich 2 Vorsätze habe, ja 2 sollten reichen, kann ich den einen ja gleich umsetzen. Nämlich gelassener sein, jawohl das ist Vorsatz 1..... (der andre sind die restlichen Kilo`s die weg sollen).
Aber zum Vorsatz 1, im SBT Forum macht Bille wieder Jahreskalender für 2013, entweder einen Wand- oder einen Tischkalender, jeden Monat kommt ein LO mit einem Foto aus dem jeweiligen Monat dazu.
Das Kalendarium dazu wollte ich heute ausdrucken, mein Drucker aber nicht. Er hat sich vehemment geweigert zu drucken. Gut, er ist schon älter, aber er hat immerhin die ganze Zeit noch gemacht was ich wollte... bis heute.
Und so kam mir Vorsatz 1 in den Sinn, gleich am 2. Tag vom neuen Jahr! Jetzt warte ich auf den neuen Drucker......

Bis dahin kann ich ja noch bissel an den Männerkarten feilen.



Aus den Herzen der großen Herzstanze habe ich diese Bikini`s gewerkelt. Die Idee kam mir als ich tatsächlich solche Plätzchen gesehen habe. Ja, von den Herzen die Spitze abgeschnitten und mit Zuckerguß die Bikini`s draufgemalt. Was mit Teig geht, geht auch mit CS und PP! Aus CS den Körper gestanzt, Spitze ab und aus PP noch ein Herz stanzen und das Höschen oder das Oberteil ausschneiden.
Fertig ist eine Männerkarte, oder Gutschein für einen neuen Bikini oder so ;o)