Follower

Mittwoch, 11. Januar 2012

Billestaben

Tja, die Aussprache! Ein Versprecher, aber ich find das Wort jetzt schön, "Billestaben". Die Buchstaben sind von Bille Embeli`s, das wollte ich auch sagen... kam nur leider anders raus ;o))


Die Buchstaben habe ich ganz dünn in weiß bepinselt, so das man die schöne Masserung vom Holz noch sieht. Mit bo bunny time pieces beklebt und verziert, allerdings auch nicht so viel. Nicht das ihr jetzt denkt ich wär zu faul zum werkeln, nee nee mir hat einfach das pure Holz so gut gefallen und deshalb habe ich nur die Front und den Rücken beklebt. Weniger is auch schön.

Ohne Karten geht es auch diesmal nicht. Ich hoffe ich langweile euch nicht damit.
Es sollten Männerkarten werden, aber ich find die auch für Frauen schön, oder?



Frau ist schließlich emanzipiert und findet Auto`s auch schön.

Kommentare:

  1. Die Buchstaben und auch die Männerkarten gefallen mir sehr.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Die Buchstaben sind echt schön.
    LG Luna

    AntwortenLöschen
  3. Die Buchstaben sind total schön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Buchstaben sehen traumhaft schön aus!!!! Endlich mal was ganz anderes!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen