Follower

Samstag, 21. Januar 2012

noch mal Schenklis

So, ich habe wieder 2 Sets fertig.


Mir gefallen die großen Streichholzschachteln so gut, und was da alles reinpasst!
Da werde ich mir mal einen Vorrat anlegen......
Resteverwertung habe ich auch betrieben. Aber Restekarten klingt gar nit so schön, vielleicht Schnipselkarten?


aber eigentlich muß es ja keiner wissen..... ;o))


Hauptsache neue Karten.

Kommentare:

  1. Deine Schächtelchen mit passenden Karten sind toll geworden!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. schade,,,dass der Anperebear nicht mehr in Canada ist....es war so toll, von seinen Erlebissen in USA und Canada zu lesen ....zum Glück ist der Blog noch da und man kann nochmal nachschauen,
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, Hauptsache neue Karten und von Resteverwertung überhaupt keine Spur!!! Wunderschön sind all Deine Sachen wieder geworden!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen