Follower

Mittwoch, 28. Juni 2017

Stuttgartlauf

Hallo, endlich ist es ein bissel kühler...... und ich kann durchatmen.
Am Wochenende waren wir ja in Stuttgart. Mein Mann lief den Halbmarathon und ich war in der Staffel. Zum ersten mal Halbmarathonfeeling, lach. Schnell waren wir nicht aber wir hatten jede Menge Spass und sind zufrieden mit unserem 68. Platz (von wieviel auch immer....)

Ich denke die Bilder sprechen für sich......

Staffel vor und nach dem Lauf



es war fast die ganze Famile am Start.

so, das wars für heute.... beim nähsten mal wieder was gewerkeltes.....

2 Kommentare:

  1. Einen lieben Gruß!

    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Rennen.Habe dieses Jahr zu der Zeit einige tolle Ausflugsziele Meran besucht.Aber im nächsten Jahr bin ich auch dabei.Grüße Fiete

    AntwortenLöschen