Follower

Samstag, 14. Januar 2012

Hamburg ..... mein Mini

Wir waren ja im Oktober in Hamburg, dafür hattte ich mir wieder ein Mini gewerweklt. Jetzt habe ich mich endlich an das Innenleben gemacht und festgestellt das ich wieder hin will.
Hoffentlich klappt es in diesem Jahr wieder, aber dann im Sommer!


ein paar Innenseiten, vom Hafen weil ich ja Wasser brauch....

und, was auch sonst?, Kaffee!!!


jaaa, und da bin ich daheim.... lach....


oh Hamburg is so schön. Die Zeit war viel zu kurz



im "Michel" hat der Kirchenvorstand einen besonderen Platz! Da wär ich KV auf Lebenszeit, lach.

Wir waren auch im verrückten Haus, das is echt der Hammer! Das steht auffem Kopf! Es ist ca eine Stunde vor Hamburg, echt klasse. Alles steht auf dem Kopf. Man sollte halt Foto`s machen wo jemand mit drauf ist, sonst glaubt das keiner.....


Ich wünsche euch ein schönes Woende, hoffentlich bleibt es trocken. Ich werde noch bissel meine Geburtstagspost streicheln.... ein ganzer Korb voll..... oh ich freu mich, bald kann ich öffnen!!!!!

1 Kommentar:

  1. Oh toll dein Hamburg Mini :-)) Vorallem das Format, ich war vor Jahren mal ganz kurz zum Shoppen dort, aber mal so wie du bzw Ihr, das möchte ich auch noch machen :-)
    Schönen sonntag von doreen

    AntwortenLöschen