Follower

Freitag, 13. Januar 2012

Kaffeedose

Karten habe ich jetzt genug gezeigt, jetzt kommt die Kaffeedose.
Ind den Farben meiner Küche habe ich mir diese Dose gewerkelt. Weil ich ja auch immer Schokocappucino daheim hab, fallen diese Dosen an und lassen sich super verwerkeln. Sogar der Deckel passt nach dem verzieren noch drauf.


noch mal gedreht, die andre seite


und das Deckelchen


Die Sprüche habe ich mir selbst ausgedruckt, wenn ihr Interesse habt schreibt mir einfach. Ich kann euch gerne die Datei schicken.....

Die Spitze habe ich mir heute gekauft als im Nähzentrum war. Meine Nähmaschine sollte mal gewartet werden, da hab ich mich heute erkundigt. Und da war sooooo schöne Spitze, klar das ich da nicht vorbei gehen kann. 3 "Sorten" hab ich mir gegönnt ;0)) beim messen ist der netten Dame dann ein Stück von der Rolle runtergefallen, das hat sie mir dann einfach mit in die Tüte gestopft. Fand ich toll. Daheim hab ich dann gesehn das es doppelt so lang ist wie das Stück das ich gekauft hab..... Da werde ich aber noch öfter stöbern, da gibts ja so tolle Bänder, Spitze, Knöfe....... vielleicht klappts dann auch irgentwann mit dem Nähen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen