Follower

Donnerstag, 5. Januar 2012

Frisch ans Werk

Sodele, das neue Jahr hat mich wieder voll im Alltagsgriff. Alles läuft wieder wie immer. Erst dachte ich, das neue Jahr macht es anders..... nö, alles wieder normal.

Eine Gute-Besserung-Karte wurde gewünscht, dafür habe ich diese gemacht

aber die mit dem Bär, die ich natürlich nicht im Bild habe, wurde genommen. ts!

Die schöne Bannerkarte von Jenni Pauli habe ich jetzt auch geliftet. Die hat mir so gut gefallen, das mußte ich doch auch nachwerkeln.
Anstatt der Sterne habe ich Herzen genommen und ich hab nicht genäht



Mein neuer Drucker ist auch angekommen, endlich wieder farbig drucken, juchu.
Werd ihn jetzt gleich mal in Betrieb nehmen.

Ja, Weihnachtskarten gibts auch, lach. Nachdem ich angesprochen wurde ob ich nicht mal beim Weihnachtsmarkt mitmachen wollte, habe ich mir das echt mal überlegt. Lust hätte ich und Unterstützung auch. Also wird es mal angegangen, "Projekt Weihnachtsmarkt". Wenn jetzt der Tag noch 10 Stunden extra zum werkeln hätte, wär es perfekt!

Diese 2 habe ich schon mal, lach



So, jetzt werde ich mich mal vor die Tür trauen. Es ist ja so stürmisch, es "orkant", mal sehen ob ich wegfliege......

Kommentare:

  1. Liebe Petra, Du bist ja fleißig *durchgestartet* ins neue Jahr, so viele entzückende Werkelchen wooow, die sind Dir alle großartig gelungen!

    Sei ♥lich lieb gegrüßt, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,bist du sehr mit Deinem Drucker zufrieden?Was hast Du für eine Marke gekauft?

    AntwortenLöschen