Follower

Montag, 4. Juni 2012

Fast zu Ende

Ja, die CJ Runde ist fast zu Ende. Eigentlich schade, aber ich freue mich ganz doll auf mein Album. Heute habe ich wieder Einträge ...... hier ist di Vorstellung in einer Blume, die Schablone lag bei. Eine tolle Idee! auch die Seiten in Rund sind mal etwas ganz anderes Bei dem zweiten habe ich mal alles gerade, etwas ganz neues bei mir. Sonst ist immer alles etwas schräg. gut ok, bei der Vorstellung wurde es doch bissel schräg...... ich kann es eben nicht lassen, lach. Eines habe ich noch, da macht es mir besonders Spass. Weil das Thema so schön ist und ich schon ganz arg gestöbert habe. Danke fürs schauen!

3 Kommentare:

  1. Tolle Alben hast du da gemacht. Das erste gefällt mir allein wegen der Form einen Tick besser

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ui ich bin ganz gespannt mein Album wieder in den Händen zu halten *hibbel*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Schlotterbecksche, du machst sehr schöne Karte! Vielen Lieben Dank für die tolle Inspirationen.Wurde mich freuen auf dein Besuch auf meine Seite! Seit mehreren Monaten ist es nun schon ein kleines Geheimnis. Ich habe meinem Bastel- und Hobby Traumshop verwirklicht. Ab Mitte Mai online! Viele liebe Grüße von Marina Wünsche dir ein wunderschöne Woche!!

    AntwortenLöschen