Follower

Dienstag, 12. Juni 2012

ruhiger wird es

So, heute ein Post ohne Foto. Die nächsten Wochen wird es bissel ruhiger... Am Montag habe ich OP Termin. Heute hatte ich ja den Termin zur Entnahme von Gewegeproben in der Brust, das entgültige Ergebnis kommt am Donnerstag. Aber raus kommt "das Ding" auf jeden Fall, am Montag. Für diesen frühen Termin bin ich sehr froh. Schließlich hoffe und bange ich schon seit 3 Wochen. Termine gehen in solchen Fällen ganz schnell, das ist auch gut so. In das Loch bin ich auch schon gefallen, weil alle Ärzte bisher vom Extremfall ausgehen. Aber nach dem Termin heute bin ich doch sehr zuversichtlich. Weil ich weiß das das Ding ganz herrauskommt. Der Arzt hat mir alles ausführlich erklärt, wie es gemacht wird und das wohl die komplette Brust erhaten bleibt. Na also..... und der operierende Arzt ist der Sohn des Arztes, der mich vor 28 Jahren schon operiert hat. Damals war der Knoten gutartig. Das ist doch mal ein Omen.......

Kommentare:

  1. Ich wünsch Dir alles Gute für die OP und dass Du schnell wieder auf die Beine kommst. Toll, dass Du so zuversichtlich bist!
    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsch mir für dich, das einfach alles gut verläuft.

      Löschen
  2. Ich denk ganz fest an dich. Ich hoffe, dass alles gut ausgeht. Ich drück dich ganz dolle.

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Allles alllles Gute!
    Ich drück dir die Daumen.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir alles Gute für die OP.
    So, wie du denkst, machst du das genau richtig.
    Immer positiv denken.
    Fühl dich gedrückt.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  5. ich denk an Dich und wünsche alles Gute.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Ich drück dir die Daumen. Alles Gute!!!

    LG Kathi

    AntwortenLöschen