Follower

Mittwoch, 27. Juni 2012

Herzkissen für Brustkrebs

Schaut doch mal was ich für ein schönes Herzkissen bekommen hab!
mit Schäfchen und in Blau!!!!! schön, ich hab mich total gefreut. Danke liebe Gitti! Und diese Karten soind auch angekommen, eine tolle Überraschung
und die....
und die...... die ist zum stellen....
vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hast Du auch ein ♥Kissen in der Klinik bekommen? Ich hatte mir selbst vorher eins genäht und das von dort wieder zurück gegeben für die nächste Patientin.
    Gebraucht für den eigentlichen Zweck habe ich es nicht - aber es ist fast besser als ein herkömmliches Nackenhörnchen. Jetzt kuschelt übrigens mein Göga bei der letzten abendlichen Zapp-Runde im Bett damit.
    LG und weiterhin guten Heilungsverlauf
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Schön das du so viel aufmunternde Worte bekommen hast und das Kissen von Gitte ist wirklich traumhaft geworden.
    Ich drücke dir weiterhin die Daumen.
    LG Angelika / Scrapphexe

    AntwortenLöschen
  3. So schnell geht es weiter? Kriegst Du auch Chemo, Bestrahlung und Hormontherapie? Oder geht es bei Dir anders weiter?
    Ich musste warten bis alles ganz abgeheilt war und die Fäden aufgelöst sind.
    Aber auf jeden Fall bei jeder weiteren Behandlung dran denken, wofür frau das macht!!! Tschakka, wir schaffen das, eine Alternative ist nicht vorgesehen :-)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. ja dani, genau in dieser reihenfolge! mir kanns nit schnell genug gehn, umso eher ist es vorbei ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für meinen Geschmack hätte es auch schneller losgehen können
      Wünsche Dir alles Gute
      LG Dani

      PS: wenn Du magst, können wir auch per Mail schreiben - die Details müssen ja nicht öffentlich sein. Vielleicht magst Du hören, wie es mir so ergeht und was ich Dir aus meiner Erfahrung raten kann?!?
      danis-allerlei@gmx.de

      Löschen