Follower

Sonntag, 24. Juni 2012

letzter Eintrag

So, jetzt kann ich auch den letzten Eintrag der Circle Journal Runde zeigen. Ich bin sehr früh, da ich das Album schon bekommen hab obwohl es erst im Juli dran wäre. Aber schön sind die erledigten Dinge. Das ist das CJ auf das ich mich am meisten freute. Thema Fasching, und wie es so ist.... es war das letzte in der Runde..... lach und auch wieder die Vorstellung Also, es hat mir ganz ganz ganz viel Spasss emacht!!!!! Ich hätte es vorher nicht gedacht, da war ich bissel skeptich. Wenn es wieder eine Runde gibt, da bin ich auf jeden Fall dabei! Die einzelnen Alben waren so toll und die Einträge so klasse. Jetzt bin ich gespannt auf meines. Da wird "frau" ganz hibbelig. Einen schönen sonnigen Sonntag wünsch ich euch. Ich lass ihn ruhig im Garten angehn, mein Mann muß leider heute abend wieder weg. Aber er hat ja zum Glück bald wieder Urlaub. Mit mir ist ja auch nich langweilig, lach. Auf`s Rad darf ich noch nicht, schwimmen auch nicht, anstrengen auch nicht..... aber das wird wieder!

Kommentare:

  1. Schön dass du wieder zu hause bist. Ich hoffe du hast alles gut überstanden.
    Ich freu mich schon wenn du uns dein Buch zeigst..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Ach das war aber wirklich eine schöne und spannende Runde. Hat einfach gepasst. Ich muss eins noch fertig machen und dann freu ich mich auch auf meins.
    Ich wünsch dir ne gute Woche!

    AntwortenLöschen